Startseite
  Über...
  Just distraction
  Mein Baum ;D
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/customized

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kein guter tag

ok, mein tag heute sah so aus:

essen herrichten -> in mich hineinstopfen + fernsehen -> kotzen

und dann wieder von vorne....

(oke, zwischendrin hab ich immer wieder klo und küche geputzt, falls familie überraschend eher heimkommt aber sonst....ja, das war mein tag)

grund: der typ in den ich vielleicht/wahrscheinlich verliebt bin....wir haben zusammen tanzkurs gemacht, waren zusammen (in einer gruppe) im urlaub, haben uns naja nicht geküsst aber...ok... ich bilds mir wahrscheinlich nur ein...es war nämlich so, dass wir ganz normal auf ner party shisha geraucht haben und plötzlich zieht er mih zu sich hin und gibt mir rauch weiter....ich hätt mir eigtl keine hoffnungen deswegen gemacht, wenn meine beste freundin, die mit seinem besten freund zusammen ist, nicht gesagt hätte, dass er schon den ganzen abend neben mir sitzen will, warum auch immer...

alles schön und gut, vor ein paar tagen jedenfalls hatte er geburtstag, ich hab ihm gratuliert (per gb) und dachte , dass er mich auf selbem weg zu seiner party (die heute stattfindet)einlädt...hat er natürlich nicht gemacht...klar, sonst säße ich jetzt nicht hier...

dabei hatte ich mir gar keine hoffnungen gemacht -> freundin, und so eine bin ich nicht, sondern hatte gehofft neue leute/freunde zu finden, die auch in meiner nähe wohnen, wie er

gründe  dafür gibts morgen oder...mal sehen =)

13.9.08 20:17


frustriert

ich bin absolut frustriert

heute höchtsgewicht erreicht: 70,3 kg

und gleich wieder kuchen zum frühstück gegessen(war mit meiner mutter zum ferienende in unserem lieblingscafe frühstücken...)dafür danach bis jetzt nichts gegessen (ein wunder nach den fressorgien der letzten tage) und war mit meinem vater im örtlichen fitnessstudio....haben nen rundgang gemacht und ein probetraining vereinbart...wenn das abo nicht zuu teuer ist, darf ich mich vllt anmelden -> strahl =)

ok, eigentlich gibts nix zu strahlen

aber iwie bin ich auf einmal total motiviert

muss die ganze zeit daran denken wie ich hoffentlich in nicht allzu ferner zukunft aussehen werde, dass mir dann wieder alle klamotten passen/stehen....so, und jetzt geh ich erstmal walken!

12.9.08 18:30


hmmm...welcher Tag ist heute? ok, ich schau gleich nach

dritter tag der modeldiät

bis jetzt läufts super, hab nur manchmal furchtbar lust auf nudel oder iwas festes zum kauen, aber egal...

und auch schon 2 kg abgenommen, obwohl ich mir eigtl mehr erhpfft hatte (steht ja immer 3-5 kg Gewichtsverlust)

aber ich wunder mich nicht, denn ich hab praktisch keinen sport gemacht/machen können, da ich die letzte woche mit bronchitis und mandelentzündung im bett lag und schon völlig aus der puste war, wenn ich mal von einem raum zum anderen wollte...

so weit so gut...mal sehn was der tag noch bringt

achso zum datum 03.09.2008 / 13:21

 

3.9.08 13:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung